Man kann bei den vielen verschiedenen Social Media-Plattformen schon mal die Übersicht verlieren. Oder erst gar keine haben. Deswegen gebe ich Dir, werter Besucher, heute mal eine Übersicht darüber, wo ich als wer unterwegs bin und was ich da so treibe…

Facebook

Die Seite ist immer eine gute Möglichkeit, um sich über aktuelle Auftritte zu informieren. Ich hatte vor kurzem das Gefühl, dass ich sie ein bisschen stiefmütterlich behandle, aber ihr findet das wohl ganz okay so wie es ist. Also mache ich genau so weiter.
https://www.facebook.com/kleinophorst/

Instagram

Zur Zeit meine Lieblings-Plattform, auch weil ich hier dem verhinderten Fotografen ein bisschen Raum geben kann. Einige Fotos landen auch auf der Facebook-Seite, aber eben nicht alle.
Sonst wäre es ja langweilig…
https://www.instagram.com/photophorst/
Der Name ist übrigens eine Anlehnung an eine früher sehr bekannte Ladenkette (Die es tatsächlich immer noch gibt)

Youtube

Hier habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Das steht aber für die zweite Hälfte des Jahres auf der Agenda, denn neben der Fotografie(rerei) mag ich auch das Erstellen von Videos.
Sobald ich nach dem Ende meiner Ausbildung also nicht mehr weiß, was ich mit meiner ganzen Freizeit anstellen soll, gibt es hier sicherlich immer wieder mal auch ein bisschen was Neues…
https://www.youtube.com/user/saschakleinophorst

Twitter

Twitter und ich, das ist eine lange Geschichte. Mein Konto habe ich schon sehr lange, bin aber mit dem „Twittern“ nie so richtig warm geworden.
Die Tatsache, dass man seit einiger Zeit mehr Zeichen zur Verfügung hat, gefällt mir als altem Labersack schon mal ganz gut, aber irgendwie fehlt mir dann doch das direkte Feedback.
Aber ich probiere es trotzdem mal wieder. Hier findest Du kurze Selbstgespräche und Gedanken zu allen möglichen Themen.

Jaha, das wars, ich hoffe, Dir gefällt die Übersicht und Du schaust mal wieder rein.
Liebe Grüße