Hallo zusammen, ich möchte gerne mehr Leben in diese Hütte bringen.
Ein Grund ist der, dass Werbung für meine Auftritte momentan fast ausschließlich auf Facebook & Co. stattfindet, Facebook mich grundsätzlich aus den verschiedensten Gründen tierisch annervt (von schlechter Programmierung bis hin zu fehlender Interaktion bei Hetzkampagnen).
Deswegen werde ich vermehrt hier meine Beiträge veröffentlichen.
Einfach mal als Test.
Außerdem kommen so auch die Leute in den Genuss meiner Laberflashs, die sich erfolgreich dagegen wehren, Herrn Zuckerberg ihre Daten in den Rachen zu werfen.

Also: auf viele weitere Interaktionen, wo auch immer.

2 Kommentare
  1. Virgie
    Virgie sagte:

    Keine Ahnung von wann der Blog-Eintrag ist…Grundsätzlich schaue ich lieber auf der Webseite der jeweiligen Künstler nach den nächsten Auftritten. Gerade weil FB vieles „vor mir verbirgt“, quasi ein Eigenleben hat und ich dort nicht wirklich entscheiden kann, welche Beiträge ich angezeigt bekomme, besonders wenn man dort nicht „befreundet“ ist. Da vermisse ich doch das gute alte Stadtblatt der meier😏
    Allerdings finde ich ‚die nächsten 7 Tage‘ zu kurz, oder ist das nur während Corona so? Würde mich ärgern, wenn ich kein Ticket mehr für einen Auftritt bekomme, weil ich erst 7 Tage vorher davon erfahre und es dann ausverkauft ist oder ich keinen Fahrdienst mehr organisieren kann🙄.
    Wie auch immer…thank you for the music and keep up the good spirit🤩

    Antworten
    • Virgie
      Virgie sagte:

      Asche auf mein Haupt….wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄😇. Den Menüpunkt für alle Auftritte habe auch ich nun entdeckt😁. Thank you for the music🎶👍

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.