Laaaangweilig!

Ich sitze mit der alljährlichen Erkältung daheim. Also streng genommen liege ich die meiste Zeit. Ich will hier nicht allzu ausführlich von meinem eigentlich hoffnungslosen Kampf gegen die Männergrippe berichten, aber die Geier kreisen über Bergzabern, das kann ich euch sagen.
Ich habe die Zeit auf der Couch aber sinnvoll genutzt und eine neue Seite auf www.kleinophorst.de angelegt, nämlich die „Discographie“. Ich habe mich nämlich in den letzten Jahren doch schon auf einigen CDs verewigt. Einige davon sind mittlerweile nicht mehr erhältlich (und das finde ich teilweise auch besser so), aber ich finde die Übersicht selbst doch ganz interessant. Klickt Euch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere